Heerener Tennisclub 1975 e.V.
Heerener Straße 197 a 59174 Kamen-Heeren Telefon 02307/43130 E-Mail: info@heerenertennisclub.de
Wir stellen uns vor … Was können wir Ihnen bieten? Wir bieten Hobby- und auch Leistungsspielern die passenden Spielpartner. Wartezeiten? - Bei uns werden Sie diese vermissen! Kostenloses Schnuppertraining für Erwachsene, Kinder und Jugendliche Die Geselligkeit wird nicht nur während der Sommersaison bei uns groß geschrieben: Saisoneröffnung mit Brunch, Juxturniere, Radtouren, Sommerfest, Familiensonntag, Saisonabschlussfest, Grünkohlessen, Weihnachtsfeier.... Nicky‘s Pub mit großzügiger Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Wir möchten gerne... .... unsere Begeisterung für das Tennisspielen mit vielen neuen Mitgliedern teilen, denn... ... wir brauchen Verstärkung in jeder Spiel- und Altersklasse. deswegen... ...spielen gerne alle Mitglieder mit Euch. Wir freuen uns auf Euch!
Die Geschichte Die Geschichte Der Vorstand Der Vorstand
Wir stellen uns vor Was können wir Ihnen bieten? Wir bieten Hobby- und auch Leistungsspielern die passenden Spielpartner. Wartezeiten? - Bei uns werden Sie diese vermissen! Kostenloses Schnuppertraining für Erwachsene, Kinder und Jugendliche Die Geselligkeit wird nicht nur während der Sommersaison bei uns groß geschrieben: Saisoneröffnung mit Brunch, Juxturniere, Radtouren, Sommerfest, Familiensonntag, Saisonabschlussfest, Grünkohlessen, Weihnachtsfeier.... Nicky‘s Pub mit großzügiger Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Wir möchten gerne... .... unsere Begeisterung für das Tennisspielen mit vielen neuen Mitgliedern teilen, denn... ... wir brauchen Verstärkung in jeder Spiel- und Altersklasse. deswegen... ...spielen gerne alle Mitglieder mit Euch. Wir freuen uns auf Euch!
Heerener Tennisclub 1975 e.V.
Die Geschichte Die Geschichte Der Vorstand Der Vorstand