Jugendtennis

Heerener Tennisclub 1975 e.V.
Heerener Straße 197 a 59174 Kamen-Heeren Telefon 02307/43130 E-Mail: info@heerenertennisclub.de
In diesem Jahr wollen wir wieder unsere Jugenddarbeit voranbringen. Dafür stehen 2 Trainer zur Verfügung: Dirk Krämer dirk.kraemer@heerenertennisclub.de Ralf Maron Trainingszeit für die Jugend ist jeden Donnerstag von 15.00 bis 20 Uhr. Individuelles Training kann nach Absprache mit den Trainern erfolgen. Ihr wollt Tennis auch mal ausprobieren, kein Problem, Tennisschläger, Bälle, Trainingswand, Ballmaschine stehen kostenfrei zur Verfügung.
Heerener Tennisclub 1975 e.V.

Jugendtennis